Luftbild_Schlossachse_DJI_0911-Pano.jpg

1

Was ist bisher passiert?

Vielen Dank für Ihre Beteiligung!

 

Schauen Sie sich die gesamte Karte hier an!

Kartenausschnitt Rastatt.JPG

Vom 16.10.2020 bis zum 30.11.2020 waren die Bürger/innen aus Rastatt und der Region Rastatt aufgerufen, an einer Mobilitätsumfrage teilzunehmen, um Hinweise zu ihrem Mobilitätsverhalten beizutragen. Außerdem konnten sie auf einer interaktiven Beteiligungskarte Vorschläge zur Verbesserung der Mobilität in der Region eintragen.

Insgesamt sind mithilfe der Beteiligungskarte mehr als 400 Hinweise eingegangen. Diese ergänzten die Teilnehmer durch fast 100 Kommentare und insgesamt mit knapp 3000 Likes und Dislikes. An der Mobilitätsumfrage nahmen über 480 Personen aus der Region teil.​

Was passiert mit den eingegangenen Ideen?

Da der Zeitraum für die Beteiligung nun zu Ende ist, werden sich die Projektpartner mit den Vorschlägen auseinandersetzen.

Ende März 2021 wird eine Liste veröffentlicht, die darlegt, wie weiter mit den verschiedenen Ideen verfahren wird.

Klicken Sie hier, um die Karte in einem separaten Fenster zu öffnen.

Ein Projekt des Landes Baden-Württemberg unter Federführung der Stadt Rastatt